Copyright 2021 - Custom text here

Schulversammlung und Ferienbeginn

Letzter Schultag des Schuljahres am 23.7.2021: Wieder einmal lassen wir in einer Schülerversammlung die vergangene Zeit an uns vorbeiziehen. 2020 musste dies wegen Corona ausfallen. So wurde dabei gleich auf zwei Schuljahre zurückgeschaut. Das Wort Corona fiel zwar, aber wir haben vor allem die Dinge hervorgehoben, die trotz oder bereits vor der Pandemie stattfanden. Dazu gehörten unter anderem das Schulfest vom September 2019 und ein Rückblick auf das vergangene Schuljahr genauso wie der virtuelle Wandertag 2021. Unsere Abiturienten spielten noch einmal gemeinsam mit vielen jüngeren Schülern in einer Band oder sangen live Lieder.  

Dabei waren jeweils im Hintergrund Fotos zu sehen, natürlich auch von den diesjährigen Abiturienten. Die Versammlung wurde in zwei Durchgängen in der Schul-Turnhalle für die Klassen 5-7 und 9-11 durchgeführt. Im ersten Durchgang war sogar noch eine kleine Talente-Show eingebaut, wo unsere Jüngsten eindrucksvoll ihr Können unter Beweis stellten.

Alle Schüler haben ihre Zeugnisse erhalten und wir wünschen Schülern und Lehrern erholsame Sommerferien!

 

  • Staatliches Gymnasium "Friedrich Schiller"  07937 Zeulenroda-Triebes, Schopperstraße 26
  • Tel: 036628/ 82228
  • Fax: 036628/ 78178
  • E-Mail Homepage: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • E-Mail Schule: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!