Copyright 2022 - Custom text here

Letzter Schultag der Superhelden des Abi-Jahrganges 2022

Freitag, der 13.05.2022: ein Glückstag für den Abi-Jahrgang 2022, denn die strengen Corona-Regeln sind ausgelaufen, das Wetter ist schön, das grüne Klassenzimmer kann erstmals für das Programm genutzt werden! Und dazu kommen natürlich noch die fantastischen Ideen -passend zu ihrem Motto „Abivengers- Mit dem Abi in den Händen werden Helden zu Legenden“. Doch der Reihe nach: Zunächst gab es noch einmal zwei letzte Unterrichtsstunden in den Kernfächern Deutsch bzw. Mathematik. Dann wurden mit dem Klingeln zur Hofpause alle Schüler und Lehrer ins neue grüne Klassenzimmer gebeten. Mehr dazu bei Rund ums Abitur

 

  • Staatliches Gymnasium "Friedrich Schiller"  07937 Zeulenroda-Triebes, Schopperstraße 26
  • Tel: 036628/ 82228
  • Fax: 036628/ 78178
  • E-Mail Homepage: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • E-Mail Schule: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Datenschutz