Copyright 2022 - Custom text here

Medienprojekt der Klasse 7a

Vom 20.-24.06.2022, durften wir, die Klasse 7a unser Können, vor bzw. hinter der Kamera beweisen. Dabei unterstützte uns Herr Karbstein. Er zeigte uns die besonderen Kniffe des Filmens. Am Montag, unserem ersten gemeinsamen Tag, lernten wir den Umgang mit Kamera und Tontechnik. Doch jeder Film braucht eine Grundlage und ein passendes Drehbuch, welches wir am Dienstag ausgearbeitet haben. Unser Drehbuch handelt von einem Mädchen namens Magda, welches nicht sehr beliebt ist. Weiterlesen bei der Fachschaft Informatik.

  • Staatliches Gymnasium "Friedrich Schiller"  07937 Zeulenroda-Triebes, Schopperstraße 26
  • Tel: 036628/ 82228
  • Fax: 036628/ 78178
  • E-Mail Homepage: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • E-Mail Schule: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Datenschutz