Wasserspender und Sonnensegel
Im Mai 2026 konnten mit Hilfe des Fördervereins gleich zwei wichtige Anschaffungen getätigt werden: Im Speisesaal gibt es nun einen Wasserspender, so dass Trinkflaschen aufgefüllt werden können. Dafür hatte sich vor allem der Schülerrat eingesetzt. Mehr dazu beim Schülerrat.
Im Grünen Klassenzimmer wurden neue Säulen gesetzt, an denen nun ein stabiles Sonnensegel befestigt wurde. Ein großes Dankeschöne geht an den Förderverein!
