Feierliche Zeugnisausgabe und Abiball am 20.06.26
Der sehr heiße und schwülwarme Samstag wurde für unsere Abiturienten ein sehr langer Tag. Am Vormittag waren einige bereits in der Vogtlandhalle, um dort die Tische einzudecken und zu Dekorieren. Am Nachmittag konnten die gemeinsamen Fotos zum Glück ohne Gewitterregen geschossen werden. Dann erhielten die 37 Abiturienten in einer von unseren Chören und Solisten würdig umrahmten Feier ihre Reifezeugnisse. Mehr dazu bei Rund um das Abitur

Einladung zum Abiball für ehemalige Abiturienten
